TSV — JHV — Sportler des Jahres 2018

Er ist seit 2008 nach kurzer Abwesentheit wieder im TSV als Mitglied eingetreten. Er ist der älteste Spieler in der 1. Mannschaft und gleichzeitig Trainer. Unser Sportler des Jahres hat die Führung der Mannschaft in der Saison 2016/2017 als Spielertrainer übernommen. Durch ihn hat sich die Leistung der Mannschaft kontinuierlich gesteigert. In der 1. Saison erreicht die Mannschaft mit ihm einen guten 4. Platz in der Kreisklasse. Gleich in der zweiten Saison erreichte er mit der Mannschaft den Aufstieg als Meister in der Kreisklasse 1. In der Zeit hat er selbst 22 Spiele absolviert und dabei 6 Tore erzielt; die zum Teil entscheidend waren.

Unser Sportler des Jahres 2018 kommt aus der Fußballabteilung und heißt 

Stefan Röttger

P1030140 Sportler


0

Vorherige Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung