HV — Spende für die Jugendarbeit des TSV 1860 Dinkelsbühl


Vor rund einem Jahr wurde die ehrenamtlich organisierte Impfaktion unter dem Motto „Wir für uns“ durchgeführt. Der Erlös von über 50.000,- Euro wurde nun an mehrere Vereine und Initiativen in Dinkelsbühl gespendet. Der TSV 1860 Dinkelsbühl erhielt für die Unterstützung seiner Jugendarbeit ebenfalls einen stattlichen Betrag. Unsere Jugendleiterin Ann-Katrin Walther war bei der Spendenübergabe dabei.

Herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg der Impfaktion beigetragen haben. Dadurch kann ganz unter dem Motto „Wir für uns“ ehrenamtliches und soziales Engagement in Dinkelsbühl finanziell unterstützt werden.

Weitere Spenden gingen ebenfalls für die Jugendarbeit an die Freiwillige Feuerwehr, das THW, das Bayerische Rote Kreuz und die Sportfreunde. Ebenfalls unterstützt wurden der Dinkelsbühler Tisch, der Hospizverein, die Flüchtlingshilfe, Hand in Hand sowie die Kinderzeche.

Vorherige Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung