LA — Hesselberglauf 25.09.2022


!!!!

Aufgrund Corona Fällen im Organisationsteam und der derzeit noch damit verbundenen “Absonderung” müssen wir schweren Herzens den Hesselberglauf, der am kommenden Sonntag geplant war, leider absagen.

Wir hoffen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

In 2 Wochen ist es wieder soweit, die Läuferschar aus dem Kreis und ganz Mittelfranken starten von Ehingen aus, auf den Hesselberg. Dabei gilt es auf einer Strecke von guten 7 Kilometern etwa 370 Höhenmeter hoch und 160 runter zu bewältigen.

Wir vom Staffellauf-Team und TSV Dinkelsbühl würden uns freuen, wenn wir uns vor Ort am am Gipfel Mittelfrankens sehen.

Die Anmeldung sowie Ausschreibung mit weiteren Details findest du unter dem Punkt Anmeldung hier oder hier

 

Ausschreibung-Hesselberglauf-2022

Vorherige Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung