HV — Nikolausfeier 2019


Nikolausfeier des TSV am 1.12.2019

Wie üblich gut gefüllt war die Dreifach-Turnhalle bei der diesjährigen Nikolausfeier des TSV Dinkelsbühl. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen mit Marion Hefner zeigten zahlreiche Abteilungen, was sie im letzten Jahr gelernt und eingeübt haben. Judo, Jazzdance, Leichtathletik, Fußball und die Turnabteilung mit Gerätturnen, Kinder- und Schülerturnen und Eltern-Kind-Turnen zeigten ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm.

Am Ende kam der Nikolaus und zog mit seinen Helfern auf einem Schlitten in die Turnhalle ein. Es gab für alle Sportler Geschenke. Die Kinder freuten sich über Schokolade, Nüsse, Früchte und Gummibärchen.

Vorherige Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung