09851-554730

tsv-dinkelsbuehl@t-online.de

LA – Hesselberg Communitytrail


Nach dem Berglauf ist vor dem Hesselberg Community Trail 🙂

Über 21 km und knapp 1000 HM werden wir die geplante Strecke laufen und dort immens viel Spaß haben.
Start ist am Sportplatz in Ehingen um von dort gemeinsam die Trails des Hesselberges zu erlaufen.
Die meiste Zeit werden wir auf Singletrails oder schmalen Wanderwegen unterwegs sein.
Das Ziel befindet sich am Gipfelkreuz und von dort joggen wir dann locker zurück ins Tal.

Beim letzten Lauf waren wir in einem knappen 6:30er Schnitt unterwegs und dies wollen wir heuer auch wieder laufen.

Den Link zum letzten Lauf mit Strecke, Höhe, usw. findet ihr hier
https://connect.garmin.com/modern/activity/1337566868

Also, haltet euch ran, sagt eure Teilnahme zu und dann sehen wir uns am 17. November um 10:00 Uhr am Berg. 

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch unter 0171/2197319 anrufen.

Rainer Kirsch