HV/LA — Neujahrslauf 2020


Der Neujahrslauf der Traditionsgemäß von der CSU und der Leichtathletikabteilung durchgeführt wird war wieder ein voller Erfolg.

Dieses Jahr wurde zum ersten mal der TSV Hauptverein als Begünstigter ausgewählt.

Alle Einnahmen werden für die Sanierung des Eingangsbereichs der TSV Halle verwendet.

Insgesamt waren 377 Läufer/Walker…. am Start und absolvierten 868 Runden um die Stadt.

Jede Runde wird von der Fa. Syrykyd mit 0,50€ zusätzlich gesponsort!

Einen Herzlichen Dank an alle Helfer, Kuchenbäcker und Unterstüzter. Auch ein großer Dank geht an die Stadt Dinkelsbühl sowie die FFW Dinkelsbühl die wieder einmal für die Sicherheit auf der Strecke gesorgt haben.

Weiter Bilder/Bericht sind bei Jörg Behrendt unter folgendem Link zu finden.

Bericht

Bilder

Vorherige Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung