LA — Mehrkampfkreismeisterschaften am 1. Juli in Dinkelsbühl


Bei herrlichem Wetter sorgten die von Organisator Martin Görgler eingesetzten 33 Helfer und Kampfrichter für einen reibungslosen Ablauf der der Veranstaltung.
Vielen, vielen Dank für euren Einsatz.

Die Kids der U14 und U12 konnten bei der Kreismeisterschaft einen Drei- bzw. Vierkampf absolvieren. Im Rahmenprogramm absolvierten die Kinder der U10 einen Dreikampf bestehend aus 30m-Lauf, Zonenweitsprung und Ballwurf.

Aus unserer Leichtathletikabteilung waren erfreulicherweise über 50 junge Sportler/innen
am Start. Neben vielen persönlichen Bestleistungen der Kids konnten sich Vida Szaboics (M12), Ben Powey (M11) und Emilia Richter (W10) ganz oben auf dem Siegerpodest platzieren und den Kreismeistertitel erringen.
In der M8 konnte sich Grady Lennon gegen neun Konkurenten durchsetzen.
Bei der Siegerehrung gab es viel Applaus für die Teilnehmer/innen und für alle eine Urkunde und einen Griff in die „Gutsibox“.

Einen besonderen Dank wieder an Tanja Görgler die im Wettkampfbüro für die schnelle Auswertung und Urkundenausgabe sorgte.
Einzig die Teamwertung der U10 ist bei dem auf die Kinderleichthletik ausgerichtete Dreikampf für das neue Wettkampfprogramm technisch noch nicht möglich und fehlerhaft.

Besonderen Dank auch an Kai Hammer und Susanne Maier die mit Starter Wolfgang Rieck
wie gewohnt für eine problemlose Zeitnahme sorgten.

Vorherige Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung