LA — Spendenübergabe LA


Im Rahmen des 31. Dinkelsbühler Staffellaufs konnten die Verantwortlichen der Leichtathletik Abteilung des TSV Dinkelsbühl die offizielle Übergabe von über 150 Laufshirts feiern. Möglich gemacht hat diese neue Ausstattung eine Spende über 4.000 EUR der Firma Gerüstbau Wundel.

Firmenchef Martin Wundel erinnerte sich bei der Übergabe an seine eigenen sportlichen Wurzeln. Gerne unterstützt er die Abteilung der Leichtathletik, damit alle Kinder und Jugendlichen beim Training und bei Wettkämpfen in einheitlichen Trikots auftreten können.  Abteilungsleiter Florian Zech dankte der Familie Wundel für ihre Verbundenheit zum Verein und betonte die gute Zusammenarbeit zwischen ortsansässigen Firmen und dem Ehrenamt.

Die Firma Wundel wurde 2001 gegründet, damals noch als Zimmerei im Nebengewerbe. 2009 kam dann der Gerüstbau hinzu. Fortan hat sich die Firma immer weiterentwickelt. Derzeit sind 7 Gerüstbauer und 2 Büroangestellte beschäftigt.

Vorherige Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung