LA — Ehrung Sportabzeichen-Absolventen 2020


Etwas verspätet konnte jetzt den erfolgreichen Kindern und Jugendlichen der Leichtathletikabteilung die Sportabzeichenauszeichnung überreicht werden.

In den wenigen Wochen wo im vergangenen Jahr Sport möglich war, ermöglichten ihre Übungsleiter Stepanie Bernd, Kai Hammer, Sara Görgler und Martin Görgler den 37 Aktiven das absolvieren der geforderten Leistungen.

Mit Lilli Günther, Theresa Wetsch und Mariana Wetsch schafften gleich drei Sportlerinnen diese Auszeichnung schon zum fünften Mal.

Spitzenreiter ist Nele und Lea Görgler mit sechs bzw. sieben Wiederholungen

Nochmal herzlichen Dank dafür, und Glückwunsch an die jungen Sportler.

Vorherige Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung